Szene

Weihnachtshetz' mit dem (Rammstein-)Ex

Skandalnudel Sophia Thomalla wurde kürzlich statt mit ihrem Freund Gavin Rossdale mit Ex-Freund Till Lindemann gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    Weg mit dem Ex? Nicht bei Deutschlands Skandalnudel Sophia Thomalla. Das Model sorgt mittlerweile fast täglich für Schlagzeilen, sei es durch ein Jesus-Bild, scharfe Nacktfotos oder öffentliches Lästern gegen die aktuelle #metoo-Kampagne.

    Bummeln am Christkindlmarkt

    Jetzt wurde Sophia in Berlin mit ihrem Ex-Freund Till Lindemann, dem "Rammstein"-Frontman, der jetzt sogar Penis-Kunst verkaufen soll, beim vorweihnachtlichen Bummeln am Christkindlmarkt gesichtet.

    Turbulente Beziehung

    Sophia Thomalla, die aktuell mit Brit-Sänger Gavin Rossdale liiert ist, verbindet mit Lindemann eine durchwegs turbulente Vergangenheit. Die beiden waren von 2011 bis 2015 ein Paar. Nach der Trennung gab es immer wieder Gerüchte um eine Wiederbelebung ihrer Beziehung.

    Just friends?

    Dennoch soll Sophia im Moment mit Gavin glücklich sein. Mit Till Lindemann hat das Playmate trotzdem nach wie vor Kontakt. Und ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt soll ja noch lange nichts heissen. Gavin Rossdale wird's dennoch nicht erfreuen. (HH)