Weihnachtsmann fliegt in Stromleitung und bleibt hängen

Der Weihnachtsmann blieb in einer Stromleitung hängen.
Der Weihnachtsmann blieb in einer Stromleitung hängen.Screenshot/ Video
Ein als Weihnachtsmann verkleideter Mann ist im US-Bundesstaat Kalifornien mit einem Gleitsegler in einer Stromleitung hängengeblieben.

Ho! Ho! Ho! Oh No! Ein Mann im Weihnachtskostüm ist in Rio Linda nördlich von Sacramento in eine Stromleitung geflogen und hängengeblieben. Laut Rettungskräften wurde Santa Claus bei dem Unfall zum Glück aber nicht verletzt und konnte von den Einsatzkräften gerettet werden.

Es sei aber durchaus möglich, dass er für Weihnachten einen neuen Schlitten brauche. "Wir haben sichergestellt, dass er später in diesem Jahr seine Rentiere benutzt, wenn er euch besucht", teilte die Feuerwehr Sacramento mit und teilte ein Video des Einsatzes.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
WeltWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen