Welt

Weihnachtsmann fliegt in Stromleitung und bleibt hängen

Ein als Weihnachtsmann verkleideter Mann ist im US-Bundesstaat Kalifornien mit einem Gleitsegler in einer Stromleitung hängengeblieben.

Andre Wilding
Teilen
Der Weihnachtsmann blieb in einer Stromleitung hängen.
Der Weihnachtsmann blieb in einer Stromleitung hängen.
Screenshot/ Video

Ho! Ho! Ho! Oh No! Ein Mann im Weihnachtskostüm ist in Rio Linda nördlich von Sacramento in eine Stromleitung geflogen und hängengeblieben. Laut Rettungskräften wurde Santa Claus bei dem Unfall zum Glück aber nicht verletzt und konnte von den Einsatzkräften gerettet werden.

Es sei aber durchaus möglich, dass er für Weihnachten einen neuen Schlitten brauche. "Wir haben sichergestellt, dass er später in diesem Jahr seine Rentiere benutzt, wenn er euch besucht", teilte die Feuerwehr Sacramento mit und teilte ein Video des Einsatzes.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema