Österreich

Weil er keinen Sex wollte, wurde Mann ausgeraubt

Heute Redaktion
Teilen

Im Linzer Volksgarten wurde ein Syrer laut Polizei von zwei Männern und zwei Frauen brutal ausgeraubt. Und das alles, weil er keinen Sex haben wollte.

Der syrische Staatsbürger (58) war Samstagabend gegen 20 Uhr im Linzer Volksgarten unterwegs. Eine flüchtige Bekannte rief ihn laut Polizei zur nahe gelegenen Toiletten-Anlage.

Bei ihr befand sich eine zweite Frau. Daraufhin wurde er gefragt, ob er Geschlechtsverkehr haben wolle, heißt es in einer Aussendung der Polizei-Pressestelle.

Geldtasche aus Hose gestohlen

Das Angebot lehnte der 58-Jährige jedoch ab. Dies dürfte den beiden Frauen aber gar nicht gefallen haben. Denn wie die Polizei berichtet, wurde das Duo daraufhin aggressiv und packte den Syrer an der Jacke. Sie sollen dann auch noch zwei Männer zu sich gerufen haben.

Picture

Diese drückten den Syrer gegen die Wand und stahlen ihm die Geldbörse aus der Hosentasche, berichtet die Polizei.

Anschließend ergriffen die vier Beschuldigten die Flucht in unbekannte Richtung. Eine Fahndung blieb bislang ohne Erfolg.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com