Szene

Porno-Sternchen lässt sich Helene-Tattoo stechen

Ein Erotik-Model hat sich Helene Fischers Gesicht tätowieren lassen. Damit kommt RoxxyX Sophia Thomalla zuvor.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Anfang Jahr versprach Sophia Thomalla (28) auf Instagram: "Wenn dieser Post 100.000 Likes bekommt, lasse ich mir Justin Bieber als Tattoo stechen. Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene Fischer und Florian Silbereisen – "Heute" berichtete."

Rund 320.000 "Gefällt mir" hat der Beitrag mittlerweile, aber die Liker des Posts warten noch immer darauf, dass Thomalla die Wettschulden einlöst.

Dies prangerte Erotik-Darstellerin und Tattoo-Model RoxxyX nun auf Instagram an und bot an, sich Fischers Antlitz schon für 10.000 Likes auf ihrem Körper verewigen zu lassen. Diese erreichte die 28-jährige Deutsche schnell und ließ den Worten nun Taten folgen.

RoxxyX ist Österreich-Fan

RoxxyX hat bereits in Österreich geurlaubt – und zeigte sich sichtlich begeistert – "Heute" berichtete. Die Blondine war auch schon mit "Nacktschnecke" Micaela Schäfer in einem heißen "Filmchen" zu sehen und hab ihren Fans Tipps für das private Sextape.

Thomalla begründet den Tattoo-Aufschub

Thomalla wollte sich Fischers Gesicht übrigens schon Ende März stechen lassen, blies den Termin dann aber ab, weil sie damals "blutverdünnende Medikamente nehmen" musste. Wie berichtet, erklärte sie kürzlich einem Fan auf Instagram, warum sie sich seitdem noch nicht unter die Nadel gelegt hat: "Jeder, der sich auskennt, weiß, dass die besten Tätowierer ausgebucht sind. Für Monate."

"Und es basiert auch auf Vertrauen", fuhr sie fort, "ich habe keine Lust auf irgendeinen Wald-und-Wiesen-Stecher, der sich dann vor jede RTL-Kamera stellt und erzählt, wie sehr ich dabei gelitten habe."

1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    (shy)