People

"Weiß Daniela das?": Krasavice stellt Cordalis bloß

Bahnt sich da eine Ehekrise bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis an? Rapperin Katja Krasavice teilte nun einen merkwürdigen Screenshot.

David Slomo
Teilen
Was geht da zwischen Katja und Lucas?
Was geht da zwischen Katja und Lucas?
Instagram, Picturedesk

Da hat der Schlagerstar etwas Erklärungsbedarf! Wie aus dem Nichts postete Katja ein Foto in ihrer Story und fragte ganz frech: "Hey, wieso hast du denn deine Nachricht zurückgezogen, die du mir geschickt hast?" Und dann legte sie noch einen drauf: "Weiß Daniela das?" 

Auf dem Foto ist zu sehen, dass Lucas Cordalis die Musikerin kontaktiert hat, jedoch seine Nachricht wieder gelöscht hat. Was er ihr geschrieben hat, ist somit nicht klar.

Was wollte Lucas hier schreiben?
Was wollte Lucas hier schreiben?
Instagram

Fans sind sauer auf Katja

Knapp drei Millionen Menschen folgen der Rapperin auf Instagram. Somit stellte sie Lucas vor ziemlich vielen Menschen öffentlich bloß. 

Im Netz setzen sich nun aber die Fans des Sängers für ihn ein. So sind die Anhänger überzeugt davon, dass sich der Musiker lediglich verdrückt hat. Zudem sind viele der Meinung, dass die zwei das auch hätten privat klären können. Ein öffentliches an den Pranger stellen sei keineswegs notwendig gewesen. 

Bleibt nur zu hoffen, dass es bei Lucas Cordalis zu Hause keinen Ärger gab...

1/11
Gehe zur Galerie
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    picturedesk.com