Welt

Weißes Haus: Versuchter Mord, Arbeiter verhaftet

Nicht mal in den eigenen Wänden ist man sicher! Schock für Donald Trump: Im Weißen Haus wurde ein Arbeiter verhaftet – wegen versuchten Mordes.

Heute Redaktion
Teilen
Festnahme im Weißen Haus: Martese E. (30) wird mit Handschellen abgeführt.
Festnahme im Weißen Haus: Martese E. (30) wird mit Handschellen abgeführt.
Bild: Screenshot Youtube/Getty Images

Nein, über "Verbrecher" und "Donald Trump" sollte man keine Witze machen! Fakt ist: Laut US-Medien wurde jetzt ein Arbeiter im Weißen Haus verhaftet, der mit Steckbrief gesucht wurde – wegen versuchten Mordes. Bilder zeigen, wie ein Mann im schwarzen Anzug vom Secret Service in Handschellen abgeführt und ihn ein Auto verfrachtet wird ...

Das Netz berichtet über den Krimi im Weißen Haus (Quelle: YouTube).

Der Secret Service soll beim Abgleich der Daten des Arbeiters Martese E. (30) mit Fahndungslisten auf einen Treffer gestoßen sein – der Verdächtige soll im US-Bundesstaat Maryland wegen versuchten Mordes gesucht werden. E. wollte gegen 12 Uhr mittags das Weiße Haus über den nordwestlichen Eingang betreten, als Alarm gegeben und er vor Ort verhaftet wurde.

Der Verdächtige soll auf seine Freundin geschossen haben

Laut Nachbarn soll Martese E. – für ihn gilt die Unschuldsvermutung – in seiner Heimat in einen Beziehungsstreit verwickelt gewesen und auf seine Freundin geschossen haben. Er wurde auf die Polizeistation in Washington gebracht, schon heute soll er einem Richter vorgeführt werden. Gab es eine reale Gefahr für den Präsidenten? Immerhin: Zum Zeitpunkt der Verhaftung hatte sich Donald Trump im Weißen Haus aufgehalten ...

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (tas)

    ;