Österreich

54-Jähriger stürzt mit Auto in Teich und stirbt

Heute Redaktion
Teilen
Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät
Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät
Bild: Einsatzdoku.at (Symbolbild)

Tödlicher Unfall am Heiligen Abend in Weißkirchen (Bezirk Murtal): Ein Autofahrer kam von der Straße ab und stürzte in einen Teich. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Nach Informationen der "Kleinen Zeitung" ereignete sich der Unfall in den frühen Morgenstunden in Weißkirchen.

Ein 54-Jähriger war mit seinem Auto gerade auf der Gemeindestraße im Ortsteil Kleinfeistritz unterwegs. Plötzlich kam er von der eisigen Fahrbahn ab und stürzte mit dem Pkw in einen kleinen Teich.

Nachbarn eilten zu Hilfe

Nachbarn versuchten daraufhin vergeblich, das Fahrzeug aus dem Teich zu ziehen, heißt es in dem Bericht. Doch für den Autofahrer kam jede Hilfe bereits zu spät.

Derzeit sind die Einsatzkräfte noch mit der Bergung des Autos aus dem Teich beschäftigt.



(red)

;