Weitere Belästigungs-Vorwürfe gegen Katy Perry

Die Sängerin soll in betrunkenem Zustand auf einer Party zudringlich geworden sein.
Nur wenige Tage nachdem der 34-jährige Popstar von einem männlichen Model mit Belästigungsvorwürfen konfrontiert worden war, meldete sich nun eine weitere Person zu Wort.



Tina Kandelaki (43), russische TV-Moderatorin, behauptet, dass sie von Katy Perry bei einer Party der Musikindustrie begrabscht und ohne ihre Einwilligung geküsst worden sein soll. Laut Kandelaki war Perry dabei betrunken.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Sie hatte bislang über den Zwischenfall geschwiegen, weil sich jetzt allerdings Josh Kloss mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit wandte, machte sie auch ihre Erfahrung mit Katy Perry publik.

Katy Perry hat sich zu den Vorwürfen noch nicht zu Wort gemeldet.

VIP-Bild des Tages

(baf )

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsSexuelle BelästigungKaty Perry#metoo

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren