Szene

Neue Schockfotos von Johnny Depp aufgetaucht

Die Fans von Johnny Depp machen sich große Sorgen um den Hollywoodstar. Im Netz kursieren bedenkliche Bilder, auf denen der Schauspieler krank wirkt.

Heute Redaktion
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    (Bild: Photo Press Service)

    Wie "heute.at" bereits berichtete, tourt Johnny Depp derzeit mit seiner Rockband "Hollywood Vampires" durch Europa. Dabei machten der Hollywoodstar und seine Kollegen Alice Cooper und Joe Perry auch einen Stopp in Deutschland.

    Am Flughafen Hamburg knipste ein Fan einen Schnappschuss des Schauspielers, der derzeit im Netz für viel Aufregung sorgt. Auf dem Foto ist der 54-Jährige kaum wiederzuerkennen.

    Sein Gesicht wirkt müde und aufgedunsen und unter seinen Augen haben sich dunkle Ringe gebildet.

    Zudem sieht der "Fluch der Karibik"-Star deutlich abgemagert aus. Auch die Wangenknochen sind bereits zu sehen.

    "Ich glaube, mein Held ist krank"

    "Ich glaube, mein Held ist krank", schreibt ein besorgter Fan auf Facebook. Ein anderer schreibt: "Er sieht dünn aus". Das Schockfoto von Depp vom Flughafen wurde innerhalb kürzester Zeit Tausende Mal angeklickt und geteilt.

    Johnny Depp arriving in Hamburg Germany Copyright: Maik Brodersen @johnnydeppofficial #actor #schauspieler #star #weltstar #hamburg @parkhyatthamburg #maikbrodersen #musiker #hollywood #hollywoodvampires @hamburgairport @hollywoodreporter @hollywoodvampires @hollywoodlife @hollywood__news #airport #airporthamburg #flughafen #flughafenhamburg #helmutschmidtairport #johnnydepp172 Likes, 9 Comments - Maik Brodersen (@maik.brodersen) on Instagram: "Johnny Depp arriving in Hamburg Germany Copyright: Maik Brodersen @johnnydeppofficial #actor..."

    Zudem bietet es reichlich Stoff für Spekulationen. So ist es kein Geheimnis, dass der 54-Jährige ein Drogen- und Alkoholproblem hat und mit seiner Gesundheit nicht gerade zimperlich umgeht. Selbst in seiner Ehe mit Amber Heard soll er gerne einmal das eine oder andere Gläschen getrunken haben und danach ausgerastet sein.

    Und auch am Set soll Depp dem Alkohol und den Drogen nicht ganz abgeneigt gewesen sein. Ist das Erscheinungsbild nun die Folge von seinen Suchtgiftproblemen?

    Hungern für neue Rolle?

    Einige besorgte Fans versuchen die Lage zu beruhigen und wollen dem Foto nicht zu viel Bedeutung zuspielen. Depp sei nicht krank, vielmehr bereite er sich auf seine neue Rolle in dem Film "Richard Says Goodbye" vor. Darin wird der Filmstar einen Professor spielen, der eine tödliche Diagnose erhalten hat.

    Im Netz kursieren derweil neue Schockbilder von dem Star, die nur hoffen lassen, dass das besorgniserregende Erscheinungsbild von Johnny Depp wirklich mit seiner neuen Filmrolle zusammenhängt. (wil)