Weiterer Granatenfund im Burgenland

Diese Mörsergranate wurde bei Baggerarbeiten in Kohfidisch (Bezirk Oberwart) gefunden.
Diese Mörsergranate wurde bei Baggerarbeiten in Kohfidisch (Bezirk Oberwart) gefunden.Bild: LPD Burgenland
Eine 65 Jahre alte Frau meldete heute Vormittag in der Polizeiinspektion Großpetersdorf den Fund einer Granate.

Bei Baggerarbeiten im Ortsgebiet von Kohfidisch wurde im Erdreich eine 32 cm lange Mörsergranate entdeckt.

Der Fundort wurde abgesichert und die Granate vom Entminungsdienst abgeholt.

Erst wenige Stunden zuvor meldete die Landespolizeidirektion Burgenland einen weiteren Granatenfund. Ein Förster und ein Pensionist hatten eine Panzergranate entdeckt. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KohfidischGood NewsLPD Burgenland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen