Österreich

Weiterer Prügler von Patricia festgenommen

Heute Redaktion
Teilen

Die Wiener Polizei hat einen weiteren Beteiligten der Prügelattacke auf eine 15-Jährige in Kagran festgenommen. Der 21-jährige Amirchan M. ist am Dienstag auf der Wagramer Straße gefasst worden.

Nach und nach forscht die Wiener Polizei alle Beteiligten an jener brutalen Prügelattacke auf die 15-jährige Patricia vergangene Woche aus. Am Dienstag gegen 15.30 Uhr wurde ein weiterer Prügler, der 21-jährige Amirchan M., auf der Wagramer Straße in Wien-Floridsdorf festgenommen. Er ist nun in St. Pölten inhaftiert.
Die Clique hatte vergangene Woche minutenlang auf die 15-Jährige eingeprügelt. Das Mädchen erlitt unter anderem einen doppelten Kieferbruch. Ein Facebook-Video von dem brutalen Übergriff wurde am Wochenende viral und sorgte für Empörung.