Szene

Weiterer Zuwachs für's Lake Festival

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Warner Music

Es gibt schon wieder Neuigkeiten zum Lake Festival im steirischen Unterpremstätten: Neben der Ankündigung von Star-DJ David Guetta, Avicii, Calvin Harris und Hardwell, wurden wieder weitere Acts bestätigt. Alle Infos und Tickets gibt's hier!

im steirischen Unterpremstätten: Neben der Ankündigung von Star-DJ David Guetta, Avicii, Calvin Harris und Hardwell, wurden wieder weitere Acts bestätigt. Alle Infos und Tickets gibt's hier!

Zum ersten Mal treffen die vier beliebtesten und erfolgreichsten DJs der Welt auf einem Festival zusammen: Beim Lake Festival am Schwarzlsee im August drehen Hardwell, Calvin Harris, Avicii und David Guetta an den Turntables! Dem nicht genug, werden fast wie am laufenden Bande neue Acts angekündigt: So konnten nun ebenfalls "Adaro" oder "Technoboy" im "Hardstyle Artists"-Line-Up bestätigt werden, oder "Umek" und "Moonbootica" im "Techno Artists"-Programm.

Aus drei mach vier

Neben dem Mega-Line-Up, dürfen sich Festivalbesucher auch noch auf einen zusätzlichen Festivaltag freuen - das Lake Festival wird um einen Tag verlängert! Das bedeutet noch mehr Shaken zu noch mehr bester Musik.

Nach fünf ausgesprochen erfolgreichen Jahren findet das Lake Festival erstmalig an vier unvergesslichen Tagen, auf fünf Bühnen und mit rund 100 der weltbesten Act's statt. Seit mehreren Jahren hat das Lake-Festival am Schwarzlsee immer mehr an Beliebtheit gewonnen und nun absoluten Kultstatus erreicht, denn es hat sich zu einem begehrten Fixpunkt der EDM-Szene entwickelt.

Save the Date:

Mittwoch, 19. August bis Samstag, 22. August

Schwarzl Freizeitzentrum

Festivaltickets sind hier erhältlich!

Blättern Sie um: Das gesamte bisherige Line-Up auf Seite 2...

HEADLINERS

Hardwell

Calvin Harris

Avicii

David Guetta

EDM

DJ Antoine

Barnes & Heatcliff

Darius & Finlay

Dannic

DubVision

DVBBS

Firebeatz

Jordy Dazz

Julian Jordan

Krewella

Laidback Luke

DJ Mosaken

Otto Knows

Rene Rodrigezz

Robin Schulz

Sander van Doorn

Selecta

Sunnery James & Ryan Marciano

Teemid

The Avener

Lil Jon

Tom Snow b2b DJ Observer

 

HARDSTYLE

Adaro

Da Tweekaz

Evil Activities

Miss K8

Noisecontrollers

Partyraiser

Psyko Punkz

Radical Redemption

MC Renegade

Technoboy

 

TECHNO

Kostas Maskalides

Mauro Picotto

Moonbootica

Roman Weber

DJ Rush

Umek