Weizer Bauer starb nach Traktorunfall

Im Bezirk Weiz ist am Dienstag ein 84-jähriger Landwirt ums Leben gekommen. Er war mit seinem Traktor in steilem Gelände unterwegs, als der Traktor umkippte. Der Mann wurde unter dem Führerhaus eingeklemmt, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Im Bezirk Weiz ist am Mittwoch ein 84-jähriger Landwirt ums Leben gekommen. Er war mit seinem Traktor in steilem Gelände unterwegs, als der Traktor umkippte. Der Mann wurde unter dem Führerhaus eingeklemmt, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Wieso der 84-Jährige in Naas im Bezirk Weiz am Dienstag von einem Waldweg abkam, ist nicht bekannt. Der Traktor stürzte etwa 20 Meter über eine steile Wiese in die Tiefe.
Der Bauer wurde unter dem Führerhaus eingeklemmt, die Feuerwehr musste den Traktor im steilen Gelände erst einmal sichern, bevor der Mann befreit werden konnte.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Landwirtes feststellen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen