Szene

Welche Beauty soll Miss Vienna werden?

Heute Redaktion
Teilen

13 junge Mädels wollen das Krönchen und stellen sich Donnerstagnacht zur Wahl der Miss Vienna. Eine mehr oder wenig fachkundige Jury, wie zum Beispiel Christina Lugner, Venen- Spezialist Wolfgang Wandl oder Teppich-Meister Omar Besimwerden darunter die Schönste der Schönen auswählen.

Wobei, eine besonders gute Figur müssen die Mädchen gar nicht machen, denn laut Veranstalter Roland Bürger sind klassische Model-Maße sowieso kein Thema. "Eine Miss soll Freude daran haben,ihr Bundesland für ein Jahr zu repräsentieren, kommunikativ sein und auch am Laufsteg bestehen", meint er.

Tja,vielleicht ist das aber ein bisserl zu wenig und unsere Missen reißen deshalb international nix? Aber entscheiden Sie:Wer ist Ihrer Meinung nach eine würdige Miss Vienna?

;