Szene

Welche Mädels nimmt der Bachelor mit ins Finale?

Der Endspurt beim Bachelor hat begonnen. In Vietnam werden die letzten Weichen für das große Finale gestellt.

Heute Redaktion
Teilen

Carina, Kristina oder Svenja? Drei Mädels kämpfen noch um die Gunst von Bachelor Daniel Völz. Doch für wen wird er sich entscheiden?

Drei Traumdates in Vietnam sollen ihm die Qual der Wahl ein wenig erleichtern. "Ich habe sehr intensive Gefühle den Ladys gegenüber. Aber so richtig klar sind sie noch nicht. Ich weiß, dass die Dreamdates helfen werden, mir Klarheit zu verschaffen", freut er sich auf etwas Zweisamkeit im Paradies.

Mutprobe

Bei einem Gruppendate gibt es zuvor allerdings eine Mutprobe in Form der Besteigung eines Wasserfalls. "Heute möchte ich die Ladys testen. Genauer gesagt möchte ich sehen, wie abenteuerlustig sie sein können", kündigt der Bachelor an.

Dann geht es in die Einzeldates. Nacheinander haben Kristina, Carina und Svenja an traumhaften Locations die Möglichkeit, sich endgültig im Herzen von Daniel festzusetzen.

Welche zwei Damen da am meisten gepunktet haben, zeigt sich bei der achten Nacht der Rosen. Daniel muss sich entscheiden: "Es haben sich einige Gefühle auf jeden Fall gefestigt, sind stärker geworden. Ich habe schöne Momente erlebt und manche Momente haben mich auch etwas betrübt".

Die achte Folge vom Bachelor wird am Mittwoch, 28. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

(baf)