Szene

Welche Promi-Dame hat die beste Bikini-Figur?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Sommer kommt immer näher und während einige noch im Fitness-Studio an der Bikini-Figur arbeiten, sind diese Hollywood-Ladies das ganze Jahr über fit.

Sexy am Strand oder Pool – diese Damen aus Hollywood wissen wie sie ihre Kurven am besten in Szene setzen. Doch ohne ein bisschen Schweiß klappt's nicht. Für ihre Traumfigur müssen Models wie Elsa Hosk oder Martha Hunt täglich hart trainieren. Auch Heidi Klum und Liz Hurley beweisen, dass Alter keine Rolle spielt und beeindrucken mit ihrem Körper.

Bikini geht mit jeder Figur

Models wie Ashley Graham zeigen, dass dünn sein nicht alles ist und setzen auf Kurven statt Knochen. Und egal ob durchtrainiert oder nicht – für die Bikinifigur braucht's am Ende doch nur zwei Dinge: Eine Figur und einen Bikini!

via GIPHY

(adu)

;