Welche Schauspielstars knutschen auf diesem Setbild?

Wenn dieser Kuss schon als Foto so innig aussieht, wie sehr werden da erst im fertigen Film die Funken fliegen. Idris Elba und Kate Winslet knutschen für die Drama-Romanze "The Mountain Between Us" miteinander, die gerade in Vancouver gedreht wird.

Wenn dieser Kuss schon als Foto so innig aussieht, wie sehr werden da erst im fertigen Film die Funken fliegen. knutschen für die Drama-Romanze "The Mountain Between Us" miteinander, die gerade in Vancouver gedreht wird.
 




 


Ein Beitrag geteilt von Kate Winslet (@kate.winslet.official) am 22. Feb 2017 um 13:11 Uhr




"The Mountain Between Us" handelt von einer verlobten Frau (Winslet), die während eines Fluges einen Chirurgen (Elba) kennenlernt und sich in ihn verliebt. Die beiden müssen aber nicht nur mit ihrem emotionalen Durcheinander zurechtkommen: Der Flieger stürzt ab, das Paar strandet in den Bergen und muss um sein Überleben kämpfen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Charles Martin. Für die Regie zeichnet Hany Abu-Assad ("Paradise Now") verantwortlich. "The Mountain Between Us" startet am 20. Oktober in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen