Welchem Star gehört denn dieser pralle Po?

"Nenn mich Pfirsich-Prinzessin", schreibt sie unter das Foto. Wir verraten euch, wem dieser pralle Po gehört.

Nein, es ist nicht Kim Kardashian, die uns hier ihren "Pfirsich"-Popo entgegenstreckt. Es ist Lady Gaga, die gerade auf ihrer "Joanne World Tour" unterwegs ist.

Derzeit befindet sich die 31-Jährige gerade in Miami und gönnt sich eine Pause am Strand. Auf Instagram postete sie Foto, auf denen sie im knappen Underboob-Bikini zu sehen ist. Das Bild kommentiert Gaga mit den Worten: "Nennt mich Pfirsich-Prinzessin". Ihre Fans sind begeistert: Über 1.1 Millionen Mal wurde das Foto bereits geliked.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsSexuelle BelästigungLady Gaga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen