Szene

Welcher ESC-Starter steckt in diesen Frauenkleidern?

Heute Redaktion
Teilen

Er gilt als Top-Favorit und strotzt nur so vor Männlichkeit und Muckis. Doch neben seinem Antreten beim ESC hat dieser Künstler auch schauspielerisches Talent - und legt so gerne Kleid, Perücke und Co. an. Wissen sie, von wem die Rede ist?

Er gilt als Top-Favorit und strotzt nur so vor Männlichkeit und Muckis. Doch neben seinem Antreten beim ESC hat dieser Künstler auch schauspielerisches Talent – und legt so gerne Kleid, Perücke und Co. an. Wissen sie, von wem die Rede ist?

Eines vorweg: Als mich meine Kollegen im Pressezentrum darauf aufmerksam gemacht haben, habe ihn nicht gleich wiedererkannt. Denn: Dieser Star setzt beim Song Contest auf die volle Palette technischer Highlights wie optische Täuschungen, Federkleid und bombastische Lichteffekte.

Doch als Schauspieler darf’s auch gerne einmal ein pinkes Kleid sein. Die Rede ist vom heurigen Top-Favorit Sergey Lazarev, der uns ESC-Fans mit seiner künstlerischen Vielseitigkeit überrascht.

Schon am Dienstag misst er sich im 1. Semifinale mit unserer Zoë – auf

 

;