Szene

Welcher Promi kriegt hier ein Halloween-Make-over?

Rechtzeitig zu Halloween (31.10.) gibt Make-up-Artist Nadine Mayerhofer gruselige Schminktipps und zeigt ihr Können an einem prominenten Gesicht.

Heute Redaktion
Teilen

Nichts für schwache Nerven! Am 31. Oktober feiern wird wieder Halloween. Um mit einem besonders schaurigen Outfit glänzen zu können, gibt Make-up-Artist Nadine Mayerhofer gruselige Schminktipps. Ihr Können zeigt sie an einem prominenten Gesicht. In rund eineinhalb Stunden wurde aus einem bekannten TV-Moderator ein blutrünstiges Monster.

Doch wer verbirgt sich hinter dieser Maske? Na, erkannt? Dominic Heinzl!

Bei "Heinzl und die VIPs" (Sonntag um 19:45 Uhr, ATV) zeigt er seine gruselige Verwandlung. Normalerweise hat die Maskendame weniger zu tun: "Sonst werde ich nur abgepudert. So lange ruhig zu sitzen ist schwierig. Ich bin nicht sehr geduldig. Aber das Resultat ist unglaublich!", so Heinzl im Talk mit "Heute".

(red)