Szene

Welcher Promi reißt hier gruselig das Maul auf?

Society-Lady Natascha Ochsenknecht hat in Berlin zur Halloween-Party geladen. Zahlreicher Promis warfen sich dafür äußerst kreativ in Schale.

Heute Redaktion
Teilen

Doch jede Bemühung wurde von Giulia Siegel, der Tochter des Musikproduzenten Ralph Siegel, in den Schatten gestellt. Die 42-Jährige scheute keinerlei Mühen und vor allem viel Make-up-Zeit, um mit ihrem Kostüm für Gesprächsstoff und offenen Münder zu sorgen.

Und genau das schaffte sie mit ihrem blutrünstigen Riesen-Maul problemlos. Gemeinsam mit Freund Ludwig war sie der absolute Hingucker am roten Teppich.

Gastgeberin Natascha Ochsenknecht präsentierte sich als blutverschmierter Horror-Clown. Mit Cheyenne Savannah und Wilson Gonzales folgten auch zwei ihrer Kinder dem Ruf zur Halloween-Party.

Mit Nico Schanz, Ex-Bachelorette Anna Hofbauer, Bachelor Leonard Freier, Julian F.M. Stoeckel und Gabby Rinne zeigten sich zahlreiche deutsche TV-Promis auf der gruseligen Party, die bereits zum dritten Mal veranstaltet wurde.

(baf)

;