Szene

Welcher Promi verbirgt sich hinter diesem Trash-Video?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Haben Sie schon mal von "Freddy Morecurry" gehört? Wir auch nicht, doch angeblich verbirgt sich hinter diesem Zottelbart ein österreichischer Promi...

Zugegeben, sonderlich intellektuell ist der Text ja nicht gerade, doch das war auch nicht die Absicht der Kunstfigur "Freddy Morecurry", als dieses Cover von Alice Mertons "Roots" entstanden ist.

Statt "Roots" heißt der Song nun "Pups" - Ahja!

Neben super Retro-Outfit, Zottelbart und spektakulären Trash-Animationen im Hintergrund gibt es auch einen richtig heißen Po im Video zu bestaunen.

Heiß im wahrsten Sinne: Denn das Lüftchen, dass dem Hinterteil entfleucht, fängt Feuer und wird mehrfach, kurios in Szene gesetzt.

Wer sich jedoch eine Rückseite, wie bei J-Lo erwartet hat, wird enttäuscht von dannen ziehen müssen.

Der "Künstler", der ein österreichischer Reality-TV Promi sein soll, welcher allerdings seine Identität nicht preisgeben möchte (verständlich!), hat "Heute" verraten, dass es in Zukunft noch mehr dieser "lustigen" Satire-Videos geben soll.

Ob die Welt das braucht oder nicht ist fragwürdig - irgendjemand wird das schon lustig finden und wenn nicht, muss man es sich ja nicht ansehen.

Virale Rekorde wird das Video wohl eher nicht aufstellen: Bis jetzt hat der Song nur vernachlässigbare 156 Klicks.

Egal, Hauptsache man kann darüber Lachen!

Wirklich interessant wäre es jedoch zu wissen, welcher Promi hier etwas zu viel Freizeit hat!

Haben Sie ihn erkannt? (vaf)

;