Szene

Welcher Sänger ist hier als Limette verkleidet?

Heute Redaktion
Teilen

Ist er es, oder ist er es nicht? Ja, tatsächlich - hinter diesem fantastischen Limette-Kostüm verbirgt sich ein ganz berühmter Sänger. Er hat vor kurzem sein erstes Kind mit einer Schauspielerin bekommen und hat seine Karriere vor einigen Jahren als Boyband-Mitglied gestartet. Na, wer ist die Zitrusfrucht?

Mega-Fans erkennen natürlich schon an seiner Sprechstimme. Wir müssen gestehen: So richtig glauben konnten wir nicht, dass der 34-Jährige sich hinter dem grünen Limetten-Kopf verstecken soll. Aber die Macher von Sauza® 901® Tequila bestätigen: Er ist Rick Sour Vane und somit das neue Gesicht der berühmten Alkohol-Marke!

 



 


Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am 4. Mai 2015 um 18:11 Uhr




Zur Erinnerung: So sieht JT eigentlich aus! ;)