Szene

Welches Kleid soll Mucha zum Opernball tragen?

Die Qual der Wahl hat derzeit Verleger-Gattin Ekaterina Mucha! Sie ist auf der Suche nach dem perfekten Ballkleid für den Opernball 2019.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer auf dem Opernball (28. Feburar 2019) alle Blicke auf sich ziehen möchte, der muss sich rechtzeitig Gedanken um die richtige Robe machen.

Also machte sich Verleger-Gattin Ekaterina Mucha schon jetzt in den Salon "Solomia" in der Wiener Innenstadt auf, um eine Wahl zu treffen. Drei Kleider stehen nun zur Auswahl und die "Heute"-Leser dürfen miteintscheiden welches es wird!

Das Geschmeide steht schon fest: Juwelier Bucherer stellt Schmuck im Wert von insgesamt rund 100.000 Euro zur Verfügung.

Ob Ehemann Christian Mucha auch nächstes Jahr wieder mit Pfefferspray zum Ball kommen wird, um sich und seine wertvoll behängte Gattin vor etwaigen Räubern zu schützen? (vaf)