Österreich

Welle der Unterstützung für entthronte Miss Austria

Heute Redaktion
Teilen
Miss Austria, Titel weg - so wehrt sich Daniela Zivkov dagegen!
Miss Austria, Titel weg - so wehrt sich Daniela Zivkov dagegen!
Bild: Grafik Heute

Daniela Zivkov, die wegen eines angeblichen Vertragsbruches, ihren Titel als Miss Austria abgeben musste, erhält viel Unterstützung von zahlreichen Promis.

Die Entthronung der Linzerin Daniela Zivkov als Miss Austria 2018 schlägt hohe Welle. Auf Betreiben der Miss Austria Cooperation (MAC) muss die 21-Jährige ihren Titel abgeben. Der Grund: Zivkov habe mehrfach Vertragsbruch begangen.

Die Linzerin wehrte sich gegen die Vorwürfe von MAC-Chef Jörg Rigger, ging auf Facebook und Instagram in die Offensive. Sie haben niemals den Vertrag gebrochen, sei auch nicht abgemahnt worden.

Hier das Posting:

Und Daniela Zivkov bekommt viel Unterstützung und Zuspruch. So postete der 3. der Mister-Austria-Wahl 2016, Julian Litzlbauer:

Aber auch der Sieger der Mister-Austria-Wahl 2016, Philipp Rafetseder ist entsetzt, postete:

Der Linzer Vize-Bürgermeister Detlef Wimmer (FPÖ) meldete sich ebenfalls zu Wort:

Sogar der bekannte Designer und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel postete auf der Facebook-Seite von Zivkov:

Eine eindeutige Meinung zu den Vorfällen und der Rolle von Jörg Rigger hat auch Silvia Schachermayer, selbst ehemalige Miss Austria und Chefin der MCA.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (gs)