Szene

Wellness & Beauty bei der "Fete Imperiale 2017"

Am 23. Juni findet die 8. Fete Imperiale in der Spanischen Hofreitschule statt - im Vergleich zu den vergangenen Jahren gibt es einige Neuerungen.

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag präsentierte die ehemalige Opernballorganisatorin Elisabeth Gürtler bei strahlendem Sonnenschein die Infos zur Fete Imperial 2017.

In die Stallburg der Spanischen Hofreitschule kamen auch zahlreiche Promis wie Bariton Clemens Unterreiner, Vera Russwurm und Thomas Schäfer-Elmayer und lauschten Gürtler bei der Verkündung der Neuerungen beim großen Wiener Sommerball.

Die größte Veränderung, über die sich die anwesenden Gäste auch am meisten freuten, wird eine Klimaanlage sein. In den vergangenen Jahren war die Fete eher zum dahinschmelzen, diesmal soll es für die Gäste angenehm lau werden.

Farbmotto grün-weiß

Der Fête Impériale nähern sich die Gäste im heurigen Jahr über einen rund 50 Meter langen Green Carpet, der über den Michaelerplatz führt und an dessen Ende sie von Generaldirektorin Elisabeth Gürtler und Geschäftsführer Erwin Klissenbauer begrüßt werden.

Rund 2.000 Gäste werden am Freitag, 23. Juni, in der Spanischen Hofreitschule erwartet. Sie alle können sich auf ein außergewöhnliches Programm mit musikalischen wie kulinarischen Highlights freuen.

Auch verschiedenste Videoinstallationen sollen die Fete in ein disneyhaftes, romantisches Licht tauchen.

Nach einem Cocktail am Michaelerplatz und einem Ständchen von Bariton Clemens Unterreiner mit den Wiener Sängerknaben können sich die Gäste dann auch an der Campari Bar vergnügen.

Wenn das Make-Up den Ballabend nicht ganz unbeschadet überstehen sollte gibt es dieses Jahr auch eine Styling Ecke.

Im Armani MakeUp-Corner kann man das Make Up auffrischen lassen und Friseur Christian Sturmayr kümmert sich ums Haar.

Und wenn die Füße von dem vielen Tanzen schon schmerzen, oder der Nacken steif wird, dann kann man sich in der Wellness-Lounge eine Massage gönnen. (vaf)

Mehr zum Thema
;