Welpe "Billy" wegen Handicap ausgesetzt

Das kleine Hündchen sucht eine Familie.
Das kleine Hündchen sucht eine Familie.Tullner Pfotenhilfe
Trauriges Tierschicksal aus Tulln: "Billy" landete mit zwölf Wochen im Tierheim. Der junge Hund hat ein steifes Beinchen und wurde ausgesetzt.

Der kleine "Billy" hat mit seinen zwölf Wochen schon einiges miterlebt. Er kam anscheinend mit einem Handicap zur Welt. Der Welpe hat ein steifes Beinchen, was ihn aber nicht einschränkt.

Neue Familie für "Billy" gesucht

Doch anscheinend waren seine Besitzer mit dem kranken Tier überfordert. "Billy" wurde einfach ausgesetzt. Doch er hatte Glück: Er wurde gefunden und bei der Pfotenhilfe Tulln abgegeben. "Mit seinem Bein kommt er gut zurecht, hinkt zwar ein wenig, aber läuft und tobt lustig, wie es sich für einen Welpen gehört", so die Tierschützer. 

Jetzt wird für den Kleinen eine passende Familie gesucht. Interessenten können sich bei der Pfotenhilfe melden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
TiereTulln

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen