Gestohlen! Hundemama suchte tagelang ihre Welpen bis...

Die Hundemama suchte tagelang verzweifelt nach ihrem Nachwuchs.
Die Hundemama suchte tagelang verzweifelt nach ihrem Nachwuchs.Screenshot Youtbe©Love Furry Friends
Ergreifend! Tagelang streunte eine Hundemama durch ein ukrainisches Dorf und suchte ihre Welpen. Jemand hatte den Nachwuchs einfach gestohlen...

Offenbar fühlte sich ein Nachbar vom Welpentrubel ums Eck so gestört, dass er die Kleinen zusammenpackte und einige Kilometer weiter neben einer Straße aussetzte. Die Mutter suchte tagelang verzweifelt nach ihrem Nachwuchs.

Kapazitätsprobleme

Anrainern fielen die Welpen auf und sie fütterten die Kleinen bis Mitarbeiter der Tierschutzorganisation "Love Furry Friends" eintrafen. Aufgrund Kapazitätsmangel konzentrierten sie sich vorläufig auf den schwächsten Welpen und brachten ihn umgehend in eine Tierklinik. "Chucky" (so wurde er genannt) hatte sich wohl den Magen schwer verdorben, als er etwas Unpassendes auf der Straße gefressen hatte. Die restlichen Welpen wurden mehrmals täglich gefüttert und kontrolliert. Während "Chucky" in der Tierklinik gut aufgehoben war, postete der Verein viele Bilder der Kleinen auf Instagram und Facebook, um herauszufinden wo sie wohl herkamen.

Dann das Wunder

Tatsächlich erkannte jemand die Welpen und erzählte, dass in seinem Dorf eine offensichtliche Hundemama verzweifelt nach ihrem Nachwuchs suche. Die Tierschützer machten Nägel mit Köpfen, packten die Welpen in den Kofferraum und fuhren zu der genannten Adresse. Tatsächlich fanden sie die scheue Hündin, die es kaum fassen konnte, ihre Babys in dem Auto zu sehen. Sie vergaß sofort ihre Angst und näherte sich ihren Kindern. Nun werden die Welpen in der Obhut des Tierschutzvereins geimpft und gechipt und die Hundemama wird bald kastriert.

Wir drücken der Hundefamilie ganz fest die Daumen für ein liebevolles Zuhause.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HaustiereHundUkraineTierschutz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen