Österreich

Welser sprang im Drogenrausch aus erstem Stock

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia (Symbolbild)

Ein 23-Jähriger ist in der Nacht auf Montag im Drogenrausch kopfüber aus einer im ersten Stock gelegenen Wohnung in Wels gesprungen. Er kam mit leichten Verletzungen davon.

Laut Bericht der oberösterreichischen Polizei konsumierten der 23-Jährige und ein 21-jähriger Welser Sonntagabend jeweils einen Joint. Gegen Mitternacht gingen beide im selben Zimmer schlafen. Plötzlich stieg der 23-Jährige laut schreiend aus seinem Bett. Er lief zum offenen Fenster und wollte hinausspringen.

Mehrere Familienmitglieder versuchten vergeblich, ihn davon abzuhalten. Der junge Mann stürzte mit dem Kopf voran und prallte auf dem Boden vor dem Haus auf. Nach Auskunft der Ärzte ist er glimpflich davongekommen.