Szene

Weltrekordversuch: Grüße zum Geburtstag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Weltstar und Teenie-Idol Justin Bieber wird am 1. März 18. Seine Fans wollen ihm zum Geburtstag ein besonderes Geschenk machen. Justin Bieber soll zu seinem 18er einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde bekommen - als Mensch mit den meisten Geburtstagsgratulanten der Welt.

Seine Fans wollen ihm zum Geburtstag ein besonderes Geschenk machen. Justin Bieber soll zu seinem 18er einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde bekommen - als Mensch mit den meisten Geburtstagsgratulanten der Welt.

Auf einer extra angelegten Website kann man dem Jung-Schnuckel zum Geburtstag gratulieren, jeder Eintrag zählt! Der momentane Rekord liegt bei 209.771 Gratulationen, doch wer ein echter Fan ist, hilft mit das schnellstens zu ändern!