Weltstar Ed Sheeran kommt 2022 nach Wien

Ed Sheeran
Ed SheeranPhoto Press Service
Ed Sheeran geht wieder auf Tour! Im September 2022 macht er Halt in Österreich und singt im Wiener Ernst-Happel-Stadion. 

Fans von Popstar Ed Sheeran dürfen jubeln: Der Popstar hat die ersten Termine seiner großen "Mathematics Tour" angekündigt. Und ein Konzert findet in Österreich statt – und zwar am 1. September 2022 um 16 Uhr im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

So bekommst du ein Ticket

Daneben tritt er mehrmals in Großbritannien auf, aber auch in Belgien, Schweiz und Deutschland. Wer ein Ticket ergattern will, sollte schnell zugreifen. Bisher waren die Konzerte innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Der Vorverkauf für die Tour beginnt nächste Woche, am 25. September 2021 um 11 Uhr. Tickets für die Wien-Show werden exklusiv bei www.oeticket.com erhältlich sein. Zuletzt trat Sheeran im August 2018 dort auf.  

Bald gibt's neue Songs von Ed Sheeran!

Am 29. Oktober erscheint zudem das neue Album von Ed Sheeran. Sein Comeback-Song "Bad Habits" ist schon seit elf Wochen an der Spitze der britischen Charts. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Ed Sheeran

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen