Szene

Weltstar Katy Perry traf bei "X-Factor" Töne nicht

Heute Redaktion
Teilen

Bei diesem Gesang, wäre sie wohl nach der ersten Runde rausgewählt worden: Katy Perry gab bei "X-Factor" ihren aktuellen Hit "Unconditionally" wieder - doch dabei traf sie nicht jeden Ton.

Bei diesem Gesang wäre sie wohl nach der ersten Runde rausgewählt worden: Katy Perry gab bei wieder - doch dabei traf sie nicht jeden Ton.

So etwas ist man von Kandidaten der Show "X-Factor" gewöhnt, aber doch nicht von Weltstar Katy Perry. Doch genau diese jammerte mehr vor sich hin, als dass sie sang. 

"Perry rauswählen"

Die Pop-Prinzessin sollte die Show rocken - doch sie glänzte mehr mit falschen Tönen, statt mit einem ergreifenden Song. Nicht nur die Zuschauer, auch ihre Fans waren schockiert und twitterten dies auch sofort. Eine meinte sogar "Wie kann man Perry rauswählen?".

Doch Katy steht mit ihrer Gesangskatastrophe nicht alleine da, muss sich immer wieder solche Vorwürfe anhören.