Wem schenkt die "Bachelorette" ihre letzte Rose?

Vor acht Wochen begann Alisas Suche nach ihrem Traumprinzen an der Algarve. Hier darf sich die "Bachelorette" am Mittwoch, den 26. August um 20.15 Uhr auf RTL, im großen Finale zwischen Alex und Patrick entscheiden. Wer wird die letzte Rose und damit den Schlüssel zu Alisas Herz bekommen?

Vor acht Wochen begann an der Algarve. Hier darf sich die "Bachelorette" am Mittwoch, den 26. August um 20.15 Uhr auf RTL, im großen Finale zwischen Alex und Patrick entscheiden. Wer wird die letzte Rose und damit den Schlüssel zu Alisas Herz bekommen?

der Bachelorette, doch am Ende kann es nur Einen geben. Alisa: "Ich fühle mich innerlich sehr aufgewühlt, weil ich mit beiden Männern unvergessliche Momente geteilt habe. Und ich bin traurig, dass ich jetzt einen Mann enttäuschen muss." Für ihre letzte Entscheidung bekommt sie Unterstützung von ihren Eltern Bettina und Peter, die in Portugal die Favoriten ihrer schönen Tochter kennen lernen und die Männer genau unter die Lupe nehmen möchten.

Nachdem sie sich letzte Ratschläge von ihren Eltern geholt hat, muss die Bachelorette ihre finale Entscheidung alleine treffen. Alisa: "Wie auch immer ich mich entscheide…einer von beiden wird leiden. Jemanden so vor den Kopf zu stoßen ist nicht einfach!"

RTL zeigt das große Herzschlagfinale am Mittwoch, den 26. August ab 20.15 Uhr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen