Welt

Wem stehts besser? Vonn-Freund im Bikini

Humor haben sie! Lindsey Vonn posierte am Unabhängigkeitstag, genauso wie ihr Freund, NHL-Spieler P.K. Subban. Beide trugen dabei denselben Bikini.

Heute Redaktion
Teilen

"Es gerät langsam außer Kontrolle", schreibt die pensionierte Ski-Dame auf Instagram. Dazu postete sie zwei Schnappschüsse vor einem Pool in Los Angeles.

Auf dem ersten Bild ist Vonn in einem Bikini zu sehen – bis auf ihre Mega-Figur nichts ausergewöhnliches.

Der zweite Post ist aber schon sehr originell: Darauf präsentiert sich Vonns Freund Subban im knappen Bikini-Oberteil und Höschen. „Ich liebe meinen verrückten Subbanator", so Vonn.

Picture

Subban in Lindseys Bikini. Credit: Instagram

Vonn schwebt derzeit auf Wolke Sieben

Die Skirennläuferin war lange mit Tiger Woods liiert, die Beziehung scheiter, weil Woods untreu war. Jetzt hat sie in Subban ihr großes Liebesglück gefunden – die beiden sind seit 14 Monaten ein Paar.