People

Wendler-Skandal: Das sagt Tochter Adeline Norberg

DSDS-Aus und wilde Verschwörungstheorien: Nach dem jüngsten Wendler-Skandal meldet sich auch zum ersten Mal Tochter Adeline auf Instagram zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Wendlers Tochter <strong>Adeline Norberg</strong> hat sich nach dem Skandal rund um ihren Vater mit einer klaren Botschaft an ihre Fans gewandt.
Wendlers Tochter Adeline Norberg hat sich nach dem Skandal rund um ihren Vater mit einer klaren Botschaft an ihre Fans gewandt.
instagram.com/adelinenorberg21

Seitdem Schlagersänger Michael Wendler statt hinter dem DSDS-Jurypult zu sitzen mit wüsten Coronavirus-Messages um sich schießt, sind nicht nur seine Fans fassungslos. Auch seine Familie kann nicht verstehen, wieso der Wendler auf einmal auf den Verschwörungstheorie-Zug aufgesprungen ist und auf dem besten Weg ist, seine Karriere damit an die Wand zu fahren. Nachdem Wendlers Manager in der RTL-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" erklärte, der Sänger sei "krank" und brauche "professionelle Hilfe", meldet sich nun zum ersten Mal seine Tochter Adeline Norberg (19) zu Wort.

Erste Worte von Wendler-Tochter Adeline

Adeline lebt mit dem Wendler und seiner Frau Laura (20) in Florida und gibt zunächst in einer Instagram-Story Entwarnung. "Mir geht es wirklich bestens", schreibt der Teenager. "Macht euch keine Sorgen!" Gleichzeitig bittet sie ihre Follower, mit dem "Spam" aufzuhören und spricht damit vermutlich den Schwall an unerwünschten Nachrichten an, die seit den Äußerungen ihres Vaters auch auf ihren Kanal einprasseln. Darunter auch Meldungen, die Adelines Zukunft betreffen. Vor allem die der Wendler-Plattenfirma Cape Music, deren Vorsitzende sie ist. "Weißt du, was du jetzt alles mit ausbaden musst?" fragt zum Beispiel ein User. "Auf dich läuft die Firma. Viel Spaß mit den Klagen."

Was sie konkret von den abstrusen Äußerungen ihres Vaters hält, ist noch nicht bekannt. Mit ihrer klaren Botschaft stellt sie sich aber schon jetzt auf die Hinterbeine. Wie lange Adeline dem Rummel noch standhält oder sich auch am Beispiel ihrer "Stiefmutter" Laura orientiert, ist noch ungewiss: Die hat in der Zwischenzeit die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Account deaktiviert.

Mehr zum Thema