Tv

Wendler blamiert sich mit eigener Umfrage

Dass sich TV-Sender und Werbepartner von ihm distanzieren, ist nichts Neues. Doch jetzt erteilen dem Wendler sogar die eigenen Fans eine klare Absage.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Michael Wendler </strong>bastelt an seinem Comeback, verzettelt sich dabei aber immer wieder.
Michael Wendler bastelt an seinem Comeback, verzettelt sich dabei aber immer wieder.
imago images

Sein erhofftes Comeback hat sich der Schlagersänger und selbst ernannte "Corona-Realist" Michael Wendler (48) bestimmt anders vorgestellt. Denn nachdem er auf Instagram versuchte, seine Virus-Ansichten zu erklären und sich bei TV-Sender RTL für sein Verhalten entschuldigte, stolpert der Musiker nun über seine eigenen Fans. Die dürften nämlich nach all dem Desaster, dass der Sänger in den letzten Wochen hinterlassen hat, nun auch schön langsam die Nase voll haben.

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Wahl-Schlappe für Exil-Schlagerbarde

    Eigentlich wollte der Wendler seine Follower doch nur mit einem neuen Live-Einstieg auf Instagram beglücken und schickte vorab eine Umfrage aus. "Hallo Fans", grüßt der Schlagerbarde in seiner Instagram-Story. "Wollt ihr dass ich mal wieder "live" auf Instagram gehe", möchte er von den Wendler-Anhängern wissen, fährt aber ein ziemlich peinliches Ergebnis ein: Über 80 Prozent seiner Fans haben keine Lust auf das Geplapper des Kurzzeit-DSDS-Jurors.  

    Die Fangemeinde von <strong>Michael Wendler </strong>hat gesprochen: Sie können auf ein Live-Video mit dem Schlagerbarden verzichten.
    Die Fangemeinde von Michael Wendler hat gesprochen: Sie können auf ein Live-Video mit dem Schlagerbarden verzichten.
    instagram.com/wendler.michael

    Neuer Schlagabtausch mit Oliver Pocher

    Ein gefundenes Fressen für Wendlers Lieblingsfeind Oliver Pocher (42). Der TV-Comedian postet nicht nur Wendlers gescheiterte Umfrage in seiner eigenen Instagram-Story, sondern kann sich auch einen frechen Seitenhieb nicht verkneifen: "Bitte jetzt die Maske runternehmen und das Ergebnis vor Gericht anfechten." Trump-Fan Wendler hatte erst kürzlich Pocher darauf hingewiesen, dass Joe Biden noch nicht offiziell der neue US-Präsident sei und behauptet, der Late-Night-Moderator verbreite "Fake-News".