Wendler-Ex Norberg findet bei Datingshow keinen Mann

Und schon wieder gab Claudia Norberg zwei Männern einen Korb. Kevin und Daniel konnten die 49-Jährige bei der Datingshow "Match" nicht überzeugen.

Die Ex von Schlagerstar Michael Wendler will sich endlich wieder verlieben. RTLII versucht ihr dabei zu helfen, doch das ist gar nicht so einfach. Denn auch in Folge 3 der Datingshow "Match" scheitern jegliche Kuppelversuche des Senders. Dabei hätte Fotograf Kevin der 49-Jährigen (zumindest) optisch ganz gut gefallen. 

"Ich finde sein Auftreten aggressiv" 

"Welch ein gut aussehender Mann! Du hast ja mega Augen", schwärmte Norberg noch in der Sendung. Doch dann stößt Personal Trailer Daniel, den Norberg schon einmal einen Korb gegeben hat, zum Date dazu. Was folgt, ist ein knallharter Beef zwischen den beiden Männern. Die Wendler-Ex findet Kevins Verhalten völlig daneben. "Seine Aussagen gehen gar nicht. Ich finde sein Auftreten zu aggressiv", stellt sie fest. 

Claudia Norberg mit Daniel bei "Match"
Claudia Norberg mit Daniel bei "Match"RTLII

Norberg will nochmal heiraten

Auch Daniel erteilt sie erneut eine Abfuhr. "Ich kann mir eine Beziehung zu einem so jungen Partner nicht vorstellen", erklärt sie. Norberg bleibt somit weiterhin Single. Aufgeben kommt für sie aber nicht in Frage: "Her mit dem nächsten Kerl! 'Match' soll mir jetzt endlich meinen zweiten Ehemann besorgen", so die Reality-TV-Teilnehmerin. Ob es in Folge 4 klappt? RTLII zeigt am 25. Mai eine neue Episode "Match". 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michael WendlerLiebeDating

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen