People

Bei Wendlers Flucht: "Laura hat sich im Auto übergeben"

Ein ehemaliger Freund von Michael Wendler packte in einem Interview aus, wie es seiner Ehefrau Laura geht. 

Heute Redaktion
Teilen
Laura Müller ist seit Juni mit Michael Wendler verheiratet.
Laura Müller ist seit Juni mit Michael Wendler verheiratet.
picturedesk

Ganz heimlich wollte Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller sowie seinem guten Freund Timo Berger nach Deutschland fliehen. Der Schlagerbarde hatte seinen Kumpel extra noch darum gebeten, niemandem von dieser Reise zu erzählen. 

"Sie hat sich zweimal im Auto übergeben"

Jetzt plauderte Berger ganz offen über diesen geheimen Trip und erzählte, dass es Laura auf dem Weg zum Flughafen gar nicht gut gegangen ist. "Während der Fahrt war ihr die ganze Zeit schlecht, sie hat sich zweimal im Auto übergeben ... Fast schon so, als wenn das alles gegen ihren Willen passiert." 

Timo bezahlte die Reise

Er vermutet: "Vielleicht hat sie die Konsequenzen dieser heimlichen Rückkehr eher realisiert als der Michael." Das Geld für die Reise hat übrigens Timo bezahlt. Inzwischen hat er es wieder zurückbekommen. Wendler musste ihm dafür nichts überweisen, denn die Kosten waren einfach mit den stornierten Flitterwochen verrechnet worden. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow