People

Wendler gesteht: "Laura und ich hatten eine Krise"

Michael Wendler bestätigte in einem Interview, dass er nach seinem "DSDS"-Ausstieg mit Laura Streit hatte.

Heute Redaktion
Teilen
Laura Müller ist seit Juni mit Michael Wendler verheiratet.
Laura Müller ist seit Juni mit Michael Wendler verheiratet.
picturedesk

Tatsächlich fand Ehefrau Laura Müller das Corona-Verschwörungsvideo auf Instagram von Michael Wendler nicht so prickelnd. Auch sein Ausstieg als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" machte ihr zu schaffen.

"Wir hatten die ersten paar Tage eine kleine Krise. Laura hat die Haltung von mir überhaupt nicht verstanden", gesteht der Verschwörungstheoretiker in einem Interview mit der gleichgesinnten Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman auf YouTube.

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    "Sie fand es nicht gut, dass ich diesen Schritt gemacht habe"

    Denn Laura verlor durch die abstrusen Verschwörungstheorien ihres Mannes zahlreiche Werbepartner. "Sie fand es nicht gut, dass ich diesen Schritt gemacht habe – und sie da auch mit reingezogen habe", enthüllt er. Bis heute will fast niemand mit ihr zusammenarbeiten.

    Wender versteht das gar nicht: "Laura hat überhaupt nichts gesagt und nichts gemacht. Die ist dem Verbrechen schuldig, nur mit mir verheiratet zu sein. Und das finde ich so niederträchtig, das dann alle mit vernichtet werden müssen", schimpft der Schlagerbarde.