People

Michael Wendler und Laura Müller lüften Geheimnis 

Erwarten Michael Wendler und seine Laura ein Baby? Viele Fans vermuteten genau das – nun lüfteten die beiden endlich das Geheimnis. Es ist …

Romina Colerus
Teilen
Wendler und Laura enthüllten endlich das "große" Geheimnis.
Wendler und Laura enthüllten endlich das "große" Geheimnis.
Instagram

Im Dezember kündigten Schlagersänger Michael Wendler und seine Laura an, am 1. Jänner eine Enthüllung vorzunehmen, die ihr Leben grundlegend verändern wird. Viele ihrer Fans waren sich sicher: Die beiden erwarten ein gemeinsames Kind! Doch für das Teilen ihrer aufregenden News wollten der 49-Jährige und seine 21-jährige Frau Geld und legten einen OnlyFans-Kanal an. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Einen "echten Kracher" versprach das Ehepaar seinen Abonnenten und kündigten an, am 1. Jänner die große Verkündung zu machen. Doch da warteten neugierige User vergeblich, das Paar ließ alle zappeln. Jetzt endlich lüfteten sie das Geheimnis. Zur Enttäuschung vieler: es ist (noch) KEIN Baby! "Wir haben ein Grundstück gekauft", grinst Laura stolz. Das Grundstück ist mit dem Golf von Mexiko verbunden. "Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben", so Michael.

    Grundstück, Boot und Baby 

    "Es ist genau das, was wir uns immer vorgestellt haben", freut sich die Influencerin. Doch damit nicht genug, auch ein Boot wollen sich die beiden zulegen. "Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird", meint der Sänger. Also planen er und seine Frau doch ein gemeinsames Kind zu bekommen? Lauras Antwort klingt fast danach: "Ein Nest bleibt nicht alleine."