Szene

Wendler-Mama: "Laura ist auf ihre Karriere aus"

Heute Redaktion
Teilen

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller (19) haben sich verlobt und wollen noch in diesem Jahr heiraten. Wendlers Mutter ist davon allerdings nicht wirklich begeistert.

Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, steht der Hochzeit von Laura Müller (19) und ihrem Sohn mehr als kritisch gegenüber.

Vor wenigen Tagen hat der Schlagerstar seiner Freundin endlich die Frage aller Fragen gestellt und will mit ihr noch in diesem Jahr vor den Altar schreiten.

Karriere bei Laura im Vordergrund?

In der TV-Sendung "Guten Morgen Deutschland" stellt Mama Christine allerdings klar: Sie sei kein Fan ihrer zukünftigen Schwiegertochter.

"Michael liebt sie ja abgöttisch. Aber die Laura – ich denke mal, die ist ein junges Mädchen, die ist vielleicht erst einmal auf ihre Karriere aus. Das steht bei ihr im Vordergrund", meint Christine.