People

Wendler-Papa: "Sorge dafür, dass er aus Jury fliegt" 

Michael Wendler soll sich warm anziehen, wenn es nach seinem Vater geht. Der möchte nun nämlich mit "der Wahrheit" über seinen Sohn rausrücken.

David Slomo
Teilen
Der Wendler bekommt ordentlich Gegenwind.
Der Wendler bekommt ordentlich Gegenwind.
picturedesk

Während sich der Schlagersänger mit seinen DSDS-Kollegen herumplagt, kommt schon die nächste Attacke von einer Seite, mit der er wohl nicht gerechnet hätte. Ausgerechnet sein Vater möchte ihn nämlich in den Ruin treiben. Und zwar um jeden Preis. 

Gegenüber "Closer" kündigt Manfred Weßels ein Enthüllungs-Buch an. Darin möchte er bis ins kleinste Detail auspacken: "Als er erfolgreich wurde, mussten Storys her – da hat er einfach mich schlechtgemacht, erzählt, ich hätte ihm 3 Millionen Euro Schulden hinterlassen. Alles gelogen! Er hat mich ruiniert und dafür gesorgt, dass die Leute mit dem Finger auf mich zeigen." 

Frauengeschichten vom Wendler 

Wenn er nun seinen Sohn mit Chanel- und Gucci-Sackerln sieht, bekomme er "Kotzreiz". Denn der Wendler habe nicht nur die komplette Familie in eine Schuldenfalle getrieben, er soll auch den Kontakt zu allen abgebrochen haben. "Sogar mit seinen Großeltern", wütet der enttäuschte Vater.

Versöhnen möchte er sich mit seinem Sohn nicht mehr. Auch wenn man ihm eine Million Euro bieten würde, poltert der 72-Jährige. Stattdessen möchte er mit seinem Buch den Wendler völlig zerstören. Seiner Ansicht nach, würden die Enthüllungen RTL dazu zwingen, den Schlagersänger aus der Jury zu werfen. 

Und nicht nur das: Auch Laura könne sich auf etwas gefasst machen. "Das ist doch ein Kindchen, die mitspielt, weil sie muss. Da ziehen andere die Fäden", so Weßler. Sie könnten aber vor allem die Passagen interessieren, in denen es um die dramatischen Frauengeschichten des Wendlers geht. Denn auch da habe der Vater einiges zu sagen. Man darf also definitiv gespannt sein.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;