Wendler plötzlich offiziell Single – was ist mit Laura?

Kriselt es zwischen Michael Wendler und Laura?
Kriselt es zwischen Michael Wendler und Laura?Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Schlagerbarde Michael Wendler bezeichnet sich in den Verkaufsunterlagen seiner alten Villa als "Single". Warum das?

Trotz seiner hohen Schulden ist Michael Wendler (49) nun in eine sündhaft teueres Mietshaus in Südflorida gezogen. Laut der "Bild"-Zeitung zahlt er pro Monat satte 6300 Euro Miete.

Der Schlagerbarde erklärte dem Blatt: "Hier brennt der Immobilienmarkt und das sollte man natürlich nutzen. In meinem jetzigen Mietshaus werden wir vorerst nur für knapp ein Jahr verbleiben. Danach habe ich etwas Neues vor."

Warum ist Wendler ein "Single Man?"

Zumindest hat er seine Villa in Cape Coral (Florida) aufgegeben – für 890 000 Dollar (etwa 770 000 Euro). Nur eine Sache macht dabei stutzig. Laut "Bild" gibt sich Wendler in einer notariellen Beglaubigung in Zusammenhang mit dem Hausverkauf als "Single Man" aus – und das obwohl er eigentlich mit Laura (21) verheiratet ist.

Wendler meinte "Single Man" sei nicht die Bezeichnung für den Status der Beziehung, "sondern ob man alleiniger Eigentümer des Hauses ist, welches man verkauft". Doch seine Erklärung stimmt nicht, wie "Bild" über eine US-Maklerin erfuhr. "Single Man" bedeutet lediglich, dass man alleinstehend und unverheiratet ist. 

So reagiert Wendler auf Trennungsgerüchte

Hat sich Wendler etwa von seiner Laura getrennt? Der Schlagersänger bestreitet dies und betont: "Laura und ich sind glücklich und ein Mega-Dream-Team!" Auch Lauras Instagram-Postings deuten nicht darauf hin, dass sie sich von dem "Egal"-Interpreten getrennt hätte. Sehr seltsam...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michael WendlerLaura Müller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen