People

Wendler: "Schlimm, was meiner Frau widerfahren ist"

Michael Wendler erzählte auf Instagram, dass seine Frau Laura Müller beinahe alle Influencerinnen-Jobs verloren hat.

Heute Redaktion
Teilen
Laura und Wendler haben sich im Juni das Ja-Wort gegeben.
Laura und Wendler haben sich im Juni das Ja-Wort gegeben.
picturedesk

Dass sein Corona-Verschwörungsvideo sich auch auf Lauras Karriere auswirkt, macht Michael Wendler wütend. In seiner Instagram-Story regt er sich darüber auf: "Ich habe es als äußerst schlimm empfunden, was meiner Frau widerfahren ist", so der Sänger. Es hätten sich beinahe alle Firmen, mit der die Influencerin zusammengearbeitet hat, von ihr distanziert. 

"Laura ist ein eigenständiger Mensch"

"Sie hat mit meiner Aussage nichts zu tun. Das kann ich wirklich überhaupt nicht verstehen. Wenn der Ehemann eine Bank ausraubt, muss die Ehefrau doch auch nicht in den Knast!", so Wendler, der zudem klarstellt, dass Laura hinsichtlich der Pandemie nicht die gleiche Meinung wie er vertritt. Er führt aus: "Laura ist ein eigenständiger Mensch. Sie ist eine junge Frau, die völlig unpolitisch ist und zu Corona und den Massnahmen der Regierung keine grosse eigene Meinung hat. Man muss doch auch Menschen akzeptieren, denen das egal ist." Dabei erzählt er, dass das "Playboy"-Model sich auch immer an die Maskenpflicht gehalten habe.

    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Will Wendler nie wieder zurück nach Deutschland?

    Wendler, der zurzeit in Florida lebt, soll während einem seiner Corona-Ausraster gesagt haben, dass er nie mehr in seine Heimat zurückkehren wolle. Nun verkündete er: "Ich komme natürlich zurück nach Deutschland, ich bin auch nicht auf der Flucht. Ich bin vielleicht noch dieses Jahr, sonst im nächsten Jahr, zurück."

    Weiter versicherte er seinen Fans, dort auch wieder Konzerte zu geben. "Ich arbeite auf jeden Fall weiter und mache Musik für euch. Wenn die Zeiten es hergeben, dann vielleicht auch nur noch das. Es ist ja schlimm genug, dass ich mich als Schlagersänger um Pandemie-Massnahmen kümmern muss", so Wendler.

    ;