Wendler sorgt wieder für Lacher: Dafür steht sein "W"

Michael Wendler 
Michael Wendler picturedesk
Die neueste Aussage von Schlagerbarde und Ex-"DSDS"-Juror Michael Wendler sorgt auf Twitter für Gelächter. 

Seine kruden Verschwörungstheorien haben Michael Wendler schon einiges gekostet: Seinen Job, seinen Manager und seine Werbeaufträge. Auch die Karriere von seiner Frau Laura hat er damit ruiniert. Damit aufhören, will er aber nicht.

"W steht ab jetzt für Wahrheit und Widerstand"

In den sozialen Netzwerken verbreitet der Aluhut-Träger weiterhin seine wirren Theorien. Jeden Tag teilt er auf Instagram ein neues Video – und das, obwohl er sich eigentlich von der Plattform verabschieden wollte. "W steht übrigens ab jetzt für Wahrheit und Widerstand", behauptet der Schlagersänger, der mit bürgerlichem Namen Michael Norberg, geb. Skowronek heißt.

Twitter-User machen sich lustig über den Wendler

Auf Twitter sorgt diese Aussage für Gelächter. "wie gut, dass #wendler nicht sein richtiger nachname ist. hatte mir schon sorgen gemacht, dass er wirklich die W(endler) - Wahrheit sagt", twittert etwa ein User. In einem anderen Kommentar schreibt ein User sarkastisch: "Und ich sag mal so das "I" in Wendler steht für Intelligenz". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michael WendlerDSDSCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen