Stars

Wendler-Vater zeigt Sänger und Oli Pocher an

Laut Manfred Weßels stecken Michael Wendler und Oliver Pocher gemeinsam hinter einem TV-Sketch.

Heute Redaktion
Teilen
Manfred Weßels, der Vater von <strong>Michael Wendler</strong> (2.v.li.), droht ihm und TV-Comedian <strong>Oliver Pocher</strong> (2.v.re.) mit einer Anzeige.
Manfred Weßels, der Vater von Michael Wendler (2.v.li.), droht ihm und TV-Comedian Oliver Pocher (2.v.re.) mit einer Anzeige.
imago images

Im Rahmen seiner Comedy-Show ziehen TV-Blödler Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) gerne Promis durch den Kakao. Auch Pochers Lieblingsopfer, Schlagersänger Michael Wendler (48), muss regelmäßige Seitenhiebe und Parodien über sich ergehen lassen. Für seinen letzten Sketch verkleidete sich Pocher als Wendlers Vater Manfred Weßels (73) und hat in dieser Rolle besonders fies und mit Kraftausdrücken über die bevorstehende Hochzeit des Sängers mit seiner Laura (19) geplappert.

Wendler "schämt" sich für seinen Vater

"Als ich das gesehen und gehört habe, habe ich erst mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gesagt: Das kann nicht sein!" schimpft Weßels in einem Interview mit der Plattform "Promiflash" und droht nicht nur Pocher mit einer Anzeige wegen Beleidigung und Denunziation, sondern auch seinem eigenen Sohn. Weßels ist nämlich davon überzeugt, dass Wendler und Pocher zusammen hinter dem fiesen TV-Sketch stecken.

"Das ist eine Frechheit hoch drei", so der zornige Wendler-Vater. Der Schlagersänger ist über die Reaktion seines Vaters entsetzt. "Unfassbar", meldet sich der Musiker über Instagram zu Wort. "Austeilen kann mein Vater - aber nicht einstecken! Ich schäme mich!"

Vater will, dass Sohn "nie wieder nach oben kommt"

Die Wendler'sche Vater-Sohn-Beziehung ist schon seit mehreren Jahren mehr als angespannt. Die Fronten sind mittlerweile schon so verhärtet, dass Weßels im Interview sogar erklärt: "Ich werde meinen Sohn so niedermachen, dass er nie wieder nach oben kommt." Dass im lodernden Familienkrieg ausgerechnet Wendler-Stichler Oliver Pocher neues Öl ins Feuer gießt, dürfte zusätzlich für Zündstoff sorgen.