Tv

Wendler wird für "Binge Reloaded" zum Bachelor

"Switch Reloaded" ist zurück! Amazon Prime zeigt die Kult-Show unter dem Titel "Binge Reloaded". Mit dabei: "Michael Wendler". 

Heute Redaktion
Teilen
Martin Klempnow spielt den Neu-"Bachelor" Michael Wendler.
Martin Klempnow spielt den Neu-"Bachelor" Michael Wendler.
Red Seven, Frank Dicks

Amazon Prime hat die beliebte Comedy-Show "Switch Reloaded" neu aufgelegt. In "Binge Reloaded" schlüpfen – wie gewohnt – Komiker in die Rollen verschiedener Persönlichkeiten der medialen Echtzeit. 

Auch Skandal-Sänger Wendler ist dabei

Da bleibt auch der Wendler nicht verschont. Er wird in der TV-Show zum Bachelor. "Oliver Pocher hat mit seiner Wendler-Parodie ja schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Deshalb haben wir uns die Freiheit genommen, den Wendler in ein anderes Format zu stecken: 'Der Bachelor'", erklärt Martin Klempnow der "Bild".

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Der Comedian war ziemlich überrascht, als er sich selbst zum ersten Mal vollkostümiert sah. "Als ich als Wendler aus der Maske kam, habe ich mir gedacht: 'Ich werde mir persönlich nie im Leben die Haare und den Bart färben, das macht der also jede Woche? Respekt, juckt ganz schön'. Gleichzeitig freue ich mich, weil ich Klamotten tragen darf, die ich sonst nie tragen würde."

    Mehr zum Thema