Stars

Wendlers Laura mit Pelzjacke im Lokal

Endlich wieder essen gehen! Das dachte sich wohl auch Laura Müller, die am Sonntag mit ihrem Schatziii ein feines Restaurant besuchte.

Teilen
1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Laura Müller (19) nutzte die Corona-Lockerungen in Deutschland, um mit ihrem 28 Jahre älteren Freund Michael Wendler (47) fein essen zu gehen. Festgehalten wurde das Erlebnis natürlich auf Instagram. Was die beiden sich bestellten, zeigte der "Egal"-Sänger in seinen Insta-Stories. 

    Echtes Tierfell oder Kunstpelz?

    Eines davon zeigt auch seine Laura am Tisch sitzend - und zwar mit Pelzjacke. Ob die etwa aus echtem Tierfell ist? Eine Antwort darauf lieferte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nicht. 

    Hochzeit im Sommer

    Michael Wendler und seine Laura sind seit über einem Jahr ein Paar. Im Sommer wollen sie in Las Vegas heiraten. Das Paar wird dabei von einem RTL-Kamerateam begleitet. Die Vorbereitungen laufen bereits, ab dem 26. Mai zeigt die RTL-Streaming-Plattform TV-Now die Dokusoap: "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!".

    Laura Müller trägt Pelz. Ist der echt oder fake?
    Laura Müller trägt Pelz. Ist der echt oder fake?
    Instagram