Der Schlagerstar Michael Wendler und seine blutjunge Freundin Laura Müller (19) wollen demnächst heiraten. Seine Mutter wird vermutlich keine Einladung bekommen. Auf die ist der Sänger nämlich so gar nicht gut zu sprechen.
In Interviews zog sie schon oft über die "Let's Dance"-Teilnehmerin her. Laura sei ein "Püppchen", das nur Karriere machen möchte, meinte sie unter anderem. Und ewig werde die Beziehung sowieso nicht halten. Wendler brach daraufhin jeglichen Kontakt mit seiner Mutter ab. Über die Verlobung des Paares erfuhr sie nur über die Medien.
Happy ist Tiggemann darüber nicht. "Ich erfahre das immer von anderen. Das finde ich traurig", verriet sie im Gespräch mit der "Neuen Post". Noch schlimmer fand sie allerdings die SMS, die sie kürzlich vom Wendler bekam: "Er hat mir geschrieben, dass ich für ihn gestorben bin"