Szene

Wendy Night begeistert von neuem Hanf-Getränk

Hoch über den Dächern Wiens wurde am Dienstag der neue Hanfdrink 2B vorgestellt. "Rauch ma a Doserl" lautet das Motto.

Heute Redaktion
Teilen

Dr- Armin Breinl ist vielen vielleicht aus der ATV-Sendung "Teenager werden Mütter" ein Begriff. Nebenbei entwickelt er aber auch noch gesunde Getränke.

Sein neuester Coup: ein Hanfdrink, der nach Ansicht der am Dienstagabend in der Lamée Roof Bar Anwesenden wahre Wunder bewirken kann.

Nacktmodel Wendy Night etwa, will die blitzschnelle Heilwirkung am eigenen Körper gespürt haben: "Ich hab mir letzte Woche beim Laufen den Knöchel verstaucht und konnte vor Schmerzen kaum mehr gehen. Dann hab ich Dr. Breinls Hanfgetränk getrunken und plötzlich waren die Schmerzen weg", schwärmt sie. Night nutzte den Abend außerdem, um den allerersten "Wendy Night Kalender" für das Jahr 2018 vorzustellen.

Sehen Sie das Hanfgetränk und den Kalender hier im Video:

Unter den weiteren wohlwollenden Gästen befand sich auch Boxweltmeisterin Nicole Wesner ("der natürlichste Energy-Drink, den es gibt"), sowie "Hormonpapst" Dr. Johannes Huber und Ernährungsspezialist Dr. Markus MEtka. (red)